Bali Reiseleiter (Personal Guide Deutsch, Englisch)

Bali Guide (Reiseleiter, Reiseführer)

Du bist auf der Suche nach einem Bali Guide (Reiseleiter, Reiseführer), der in Bali aufgewachsen ist und alle Sehenswürdigkeiten und ihre Geschichte kennt und dazu noch Deutsch und/oder Englisch spricht?

Dann können wir dir Ketut Kade empfehlen. Er arbeiten in Bali als Reisebegleiter für Ausflüge, Touren, Rundreisen und Co. Ketut Kade hat sich uns gegenüber als sehr freundlicher, flexibler und kompetenter Guide erwiesen, den wir jederzeit empfehlen können und möchten. Dies gilt auch für seinen Bruder (Fahrer).

Ketut Kade Bali Reiseleiter Deutsch Englisch
Ketut Kade Bali Reiseleiter Deutsch Englisch

Sie können sich aussuchen was sie besuchen möchten und Ketut Kade stellt euch eine schöne Tour zusammen. Er war immer sehr gut vorbereitet und es gab am Tag des Ausfluges sogar Kopien der Reiserouten, die er einen Abend vorher erstellt hatte.

Egal ob eure Unterkunft in Kuta, Legian, Sanur,Tuban, Seminyak, Jimbaran, Nusa Dua, Tajung Benoa oder Ubud & Tanah Lot befindet, Ketut Kade kommt zu euch.

Der klare Vorteil privater Touren ist, erstens der Preis, der sehr viel niedriger ist als die Touren die im Hotel angeboten werden und natürlich auch der Service. Gebuchte Touren im Hotel oder Reiseveranstalter sind meist auf Masse ausgelegt und es muss zwingend alles nach einem Zeitplan funktionieren. Da gibt es nicht viel Zeit für Individualismus. Ganz anders ist das bei einer Privaten Tour wo der Guide nur für dich/euch da ist und die Route jederzeit änderbar ist.

Deshalb empfehlen wir euch einen Privaten Guide.

Hier die Kontaktdaten von Ketut Kade. Am besten ihr kontaktet ihn vor euerer Reise und macht gleich Termine fest.

Visitenkarte Reiseleiter Ketut Kade
Visitenkarte Reiseleiter Ketut Kade